FOREST ATHLETICS

I LOVE IT AND YOU TOO!

Eines der Highlights der gesamten Woche sind mit Sicherheit die Forst Athletics Einheiten. Sie stehen für Freiheit, Natur und natürliche Bewegungsintelligenz. Wenn wir ein paar Jahre zurückblicken, dann werden wir sehr schnell wissen warum uns der Wald so nahe steht und er uns einfach gut tut.

FOREST ATHLETICS AUF EINEN BLICK

Wer?

Gesundheitsorientierte Personen jeden Alters, Leistungssportler, Unternehmen, Vereine…

Wann

Jederzeit nach Vereinbarung.

Wo?

In der Natur, natürlich! Dornegg 1, 8302 Krumegg

Wieviel?

Im Angebot der Gruppentrainings

Abo oder 10er-Block

“SHINRIN YOKU”

Der Begriff “Shinrin Yoku” stammt aus dem japanischen und bedeutet “Waldbaden”.

Das machen wir Woche für Woche und profitieren von den Terpenen die uns der Wald in ausreichenden Mengen zur Verfügung stellt. Das macht unser Immunsystem resistenter und schützt uns vor Krankheiten. In weiterer Folge bereiten die natürlichen Herausforderungen des Waldes das genialste Trainingsvergnügen ever. Über Stock und über Stein, da klingelt es im Gedächtnis, na klar.

Wir trainieren alle unsere konditionellen Fähigkeiten in einer Session und haben mächtig viel Spaß dabei. Diese Einheiten stellen eine ideale Möglichkeit zur Vorbereitung für Dirtruns dar. (Grazathlon, Spartan Race, Wildsau Dirtrun, Erzberg Dirtrun, uvm.)

Also sind alle Obstsacle Racer hier genau richtig und werden ein Paradies für ihre speziellen Vorbereitung vorfinden.

PROBIER’S EINFACH AUS!

Hol dir einen tiefen Atemzug frischer Waldluft und sichere dir jetzt dein Forest Athletics Training!

Bitte lies dir davor aufmerksam die AGBs dazu durch.

fitness_dorner_web__17-7-331-1193-1365-1608289061__1193

Powered by Fitness Dorner & Creative Adventure