Skip to content

Trainieren nach Verletzung, Krankheit und anderen Herausforderungen

mit Personal Coaching

Gemeinsam zur Verbesserung deiner Lebenssituation

Bei uns sind alle Menschen herzlich willkommen, die ihre Situation verbessern wollen. Sei es, dass die Einschränkung durch einen Unfall entstanden ist, durch Krankheiten oder auch durch schlechte Lebensgewohnheiten.

Wenn der Arzt und der Physiotherapeut mit ihrer Arbeit fertig sind (ärztliche und therapeutische Freigabe), dann heißt es “mach”. 

Aber bloß was? wie? und wo? 

Ein herkömmliches Training ist oft nicht umsetzbar, und genau hier kommen wir ins Spiel. Wir betreuen diese Personen individuell nach ihren Voraussetzungen und Bedürfnissen. Unser Ziel ist es, sie auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft zu begleiten. Dabei unterstützen wir sie bei ihren maßgeschneiderten Trainingsprogrammen. 

Komm zum persönlichen Beratungsgespräch und starte deine Reise zu einem vitaleren Ich.