Der frühe vogel
Trainiert!
Wöchentliches Training von 06:00 - 14:00

Sorge für einen guten Start in den Tag

Viele erfolgreiche Menschen beginnen ihren Tag gerne mit einem Training und dem guten Gefühl, etwas für sich und ihre Gesundheit getan zu haben. Einmal wöchentlich kannst du dir wie beim All-In Package dein perfekt auf dich abgestimmtes Personal Training buchen, nur eben vormittags. 

Early-Bird-Package auf einen Blick

Wer?
Jeder, der gerne mit Sport in den Tag startet.
Wann?
Wöchentlich, von 06:00 bis 14:00 nach Vereinbarung.
Wo?
Bei dir zu Hause, im Freien, in einer Trainingsanlage (inkludiert) oder im Fitnessstudio.
Um?
€ 189,00/Monat*
Bei weiteren Fahrtstrecken zum Trainingsort, muss eine Fahrtkosten-Pauschale berücksichtigt werden.
Was dich erwartet
image

Personal Training perfekt auf dich zugeschnitten

Von Faszientraining, Cardio, Muskelaufbau bis Gewichtsverlust - für jedes Ziel finden wir die perfekten Übungen und Trainings. Neben Sporteinheiten erhältst du bei mir auch Coaching in den Bereichen Mentaltraining, Ernährung und Regeneration. Auch wenn’s meine Sessions in sich haben - dabei steht die richtige Balance aus Grenzen testen und auf deine Schwächen eingehen immer an oberster Stelle.  

Personal Training mit Mehrwert

Neben einem Personal Training pro Woche erwarten dich Ernährungstipps, zusätzliche Trainingspläne, App-Zugang, regelmäßige Check-Ups und vieles mehr. 

detail
Probier's
Einfach aus!

Starte immer gut in den Tag
und sichere dir dein Early Bird Package.

CTA