Probieren geht
über studieren!
Teste, was dich erwartet!

Niemand kauft gern’ etwas, ohne zu wissen was.

Darum gibt es für jeden die Möglichkeit, einmal kostenlos mit mir zu trainieren und in ein Training reinzuschnuppern. Dabei lernst du mich und worauf ich beim Trainieren Wert lege, näher kennen und spürst vielleicht schon am nächsten Tag, wie effektiv Sport mit persönlicher Betreuung sein kann!

Probetraining auf einen Blick

Wer?
Jeder, der sich nicht sicher ist, ob Personal Training für ihn das Richtige ist.
Wann?
Einmalig, nach telefonischer Vereinbarung.
Wo?
Corewerkstatt
Bahnhofstraße 35, 8141 Premstätten
Um?
Kostenlos
Was dich erwartet
image

Personal Training ist mehr als nur Sport

Neben Sporteinheiten erhältst du bei mir auch Coaching in den Bereichen Mentaltraining, Ernährung und Regeneration. Auch wenn’s meine Sessions in sich haben - dabei steht die richtige Balance aus Grenzen testen und auf deine Schwächen eingehen immer an oberster Stelle.  

Reinschnuppern in ein Training

Wir finden für dich den besten Mix aus Mobilisieren, Gewichtstraining, Kampfsporttraining, Faszientraining, Coretraining, Wettkampfvorbereitungen (Dirtrun, Strongman, etc.), Atmung und vieles mehr!
Dein Training – deine Wünsche.

detail
detail

Wie’s weitergeht?

Sofern’s dich überzeugt hat, natürlich mit regelmäßigem Training! Dabei überprüfen wir deinen Fortschritt und passen deine Einheiten an. Du wirst staunen, wie schnell sich dein Fitnesslevel steigert und dass man so viel Spaß an abwechslungsreichem Training haben kann.

Probier's
Einfach aus!

Nichts überzeugt besser als MACHEN.
Komm einfach vorbei und trainiere zur Probe.

CTA