Was zählt?
Dein Ziel!
Personal Training für deinen Erfolg.

Glauben ist gut, wissen ist besser

Du weißt wo du hinwillst und glaubst, du weißt wie du dorthin kommst? Gemeinsam erreichen wir dein Ziel aber schneller! Durch regelmäßige Check-Ups und monatliche Trainings sowie der zugehörigen Trainingsplanung unterstütze ich dich bestmöglich auf deinem Weg zum Erfolg.

Support-Package auf einen Blick

Wer?
Jeder, der regelmäßige Checkups möchte und Unterstützung bei der Trainingsplanung braucht.
Wann?
Einmal monatlich von 06:00 bis 20:00.
Wo?
Bei dir zu Hause, im Freien, in einer Trainingsanlage (inkludiert) oder im Fitnessstudio.
Um?
€ 69,00/Monat
Was dich erwartet
image

Personal Training perfekt auf dich zugeschnitten

Basierend auf einer Sporteinheit pro Monat erstellen wir für dich den perfekten Trainingsplan. Dabei erhältst du Coaching in den Bereichen Mentaltraining, Ernährung und Regeneration. Mit dem Wissen, das du in unseren gemeinsamen Sessions und mit den Plänen erhältst, bist du perfekt für deine weiteren Schritte auf eigene Faust gerüstet.   

Abwechslungsreiches Training mit Suchtgefahr und Spaßfaktor

Wir finden für dich den besten Mix aus Mobilisieren, Gewichtstraining, Kampfsporttraining, Faszientraining, Coretraining, Wettkampfvorbereitungen (Dirtrun, Strongman, etc.), Atmung und vieles mehr!
Dein Training – deine Wünsche.

detail
detail

Regelmäßige Check-Ups sorgen für Sicherheit

Um dein Fitnesslevel überprüfen zu können und den Trainingsplan anzupassen, sehen wir uns einmal im Monat. Dabei stellen wir auch sicher, dass du alle Übungen richtig und gelenkschonend ausübst. Deine Fortschritte zeichnen wir auf. Du wirst staunen, wie weit du mit regelmäßigem, betreutem Training kommst.

Probier's
einfach aus!

Lass dir dein perfektes Training planen
und sichere dir jetzt dein Support Package.

CTA