Skip to content

Gerald Freidorfer

DEIN FITNESSTRAINER

Gerald Freidorfer

Motto: Alles ist möglich, wenn du es wirklich willst.

Als  leidenschaftlicher Trainer und Mentor betreue ich Menschen, die sich im Alltag wieder fitter fühlen oder körperlich verändern wollen. Dabei ist es mir wichtig, dass meine Klienten lernen, wie sie die Werkzeuge Training, Bewegung und Ernährung in ihren Alltag integrieren können.

Auch ambitionierte Hobbysportler sind bei mir gut aufgehoben, da ich selbst auf über 10 Jahre Wettkampferfahrung in verschiedenen Sportarten zurückgreifen kann. Dazu zählen u.a. Laufbewerbe, OCR Extrem Hindernisläufe, Wettbewerbe mit Elementen aus dem Crossfit und ein Hobby Strongman. 

Mein Sport:
Fokus „Krafttraining“, ergänzend Laufen, OCR und Ninja Warrior Skills

2021
Trainer Grundkurs staatlich geprüft
(BSPA Graz)
2021
2019
Staatlich geprüfter Instruktor
Fitsport (BSPA Graz)
2019
2015
Functional Equipment Expert
(Trainer Academy Wien)
2015
2014
Certified Strength Trainer
(Trainer Academy Wien)
2014
2013
Dipl. Fitness Trainer
(WIFI Graz-Süd)
2013