Skip to content

Julia Fetz

Yogalehrerin

Julia Fetz

Motto:

„Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“
(Jim Rohn)

Meine Yogaliebe habe ich vor mittlerweile einigen Jahren entdeckt und mir 2019 mit der 200 h Ausbildung zur Yogalehrerin über Purna Yoga Austria zum Beruf gemacht. Neben meiner Selbständigkeit als Physiotherapeutin im Gesundheitszentrum Premstätten (2016 – heute) & einer Anstellung in der Privatklinik Graz Ragnitz (2016 – 2023) darf ich seit 2021 die KundInnen bei Fitness DORNER auf meine Yogareise mitnehmen, was mir unheimliche Freude bereitet.

Ich lege großen Wert auf eine achtsame Praxis und tobe mich gerne bei der Gestaltung kreativer Flows aus. Meine KursteilnehmerInnen erwarten teilweise körperlich fordernde Einheiten, die mit Mobilisationen, Atemübungen und Entspannungstechniken abgerundet werden.

In diesem Sinne kommt vorbei und taucht mit mir in die Welt des Yoga ein.

2022
Sportphysiotherapeutin
in Ausbildung
2022
2019 – 2020
Ausbildung zur Yogalehrerin
(200h) PURNA YOGA AUSTRIA
2019 – 2020
2005 – 2008
Studium an der Akademie für Physiotherapie Graz
2005 – 2008