Smart Trainieren

Die Methode

Jeder Mensch ist ein Individuum und demnach einzigartig. Daher gibt es keine Einheitsformel sondern vielmehr eine Formel, mit der man die Bedürfnisse und Ziele des Einzelnen “errechnen” kann. 

Ich setze auf Zeit und Vertrauen. Meine Schützlinge kommen mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen zu mir und nennen mir die unterschiedlichsten Zielsetzungen.

image

Basierend auf den Ergebnissen der ersten Gespräche, erstellen wir uns einen gemeinsamen “Schlachtplan”. Durch ein sukzessives Erfassen des tatsächlichen Tagesablaufes, der durch eine kontinuierlich wachsende Tabelle ermittelt wird, kann ich mir konkrete Bilder machen. Dazu zählen die Stunden in Bewegung, die Stunden die sitzend oder liegend verbracht werden, das Training und der Schlaf. 

Natürlich wird auch das Essverhalten abgefragt und bei Bedarf mit unserem Ernährungsmediziner besprochen. 

Der Trainingsprozess läuft entweder teil- oder vollbetreut ab. Der Kunde entscheidet selbst, wie oft er mich an seiner Seite braucht. Für das selbstständige Training, kommen meine ganze Erfahrung und meine Tipps und Tricks zum Einsatz, damit auch hier ein großer Trainingserfolg erzielt wird. Die Trainings können völlig ortsunabhängig abgehalten werden. In den meisten Fällen kommen meine Kunden aber sehr gerne in das Fitness Dorner Trainingszentrum nach Premstätten. Es werden auch einzigartige Outdoortrainings in einem eigenen Waldareal abgehalten und der Kunde kann exklusive Betreuungen für Zuhause ordern. 


Du möchtest wissen ob meine Methode auch für dich das Richtige ist?